www.astronomieforum.at

A s t r o n o m i e - F o r u m - Ö s t e r r e i c h
Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 20:59





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lacerta MFoc: Fragen zum Ascom Treiber
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 19:51  
Austronom
Registriert: 11.01.2015, 15:12
Beiträge: 141
Offline

Ich habe auf dem Lacerta MFoc derzeit die Version 2.02 und den Ascom-Treiber 1.5.
Beim Treiber kann man Presets speichern, die auch die Temperaturkompensation betreffen. Der Treiber gibt mir allerdings eine Warnung für Werte über 255 aus. Das Gerät selbst tut das nicht. Ist das ein Bug oder verstehe ich da etwas nicht?

Dann ist es bei mir auch so, dass die Temperaturkompensation abgeschaltet wird, sobald ich mich mit Ascom verbinde. Ich drehe sie am Handgerät an, sie ist dann aber wieder weg, sobald ich mich wieder verbinde (mit APT 3.50 getestet).

Kennt das jemand oder bin ich da allein auf weiter Flur?


-Erich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.5) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de