Neuwertige Canon EOS 60Da mit Netzteil

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Neuwertige Canon EOS 60Da mit Netzteil

Beitrag von pebo »

Liebe Astrofotografen,

Verkaufe neuwertige Canon Astrokamera EOS 60Da mit 720 !!! Auslösungen, original Canon Netzteil und Canon zu Mgen Auslösekabel und Canon Bajonett auf M48 Adapter. Die Kamera ist praktisch neuwertig und in Top Zustand. Neupreis komplett 1600.- (Kamera 1349.- Netzteil 265.-
Gebe sie für 1000.- € ab. Bei Wunsch lege ich einen Astronomik CLS Clipfilter dazu.

Kontakt übers Forum oder an pr_216@msn.com

CS
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Neuwertige Canon EOS 60Da mit Netzteil

Beitrag von pebo »

Liebe Astro Fotografen,

Da ich den Clipfilter verkauft habe biete ich die neuwertige Canon Astrokamera EOS 60Da mit orig.Canon 220V Netzadapter,
Mgen Auslösekabel und sämtlichem orig. Zubehör für 900.- € an. Billiger wird sie nicht mehr. Da behalte ich sie lieber selbst (was ich eh gerne möchte). 720 Auslösungen und kaum ein Jahr alt.

Kontakt siehe obige Anzeige.

Grüße aus Nö
Peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Neuwertige Canon EOS 60Da mit Netzteil

Beitrag von pebo »

liebe mitglieder,

Die 60da ist verkauft. Danke an Markus und ans Forum.

LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten