HEQ5pro mit upgrade und div. Umbauten zu verkaufen

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

HEQ5pro mit upgrade und div. Umbauten zu verkaufen

Beitrag von pebo »

Liebe Astrokollegen,
Schweren Herzens werde ich mich von meiner geliebten HEQ5pro Synscan trennen da ich für meinen neuen Newton eine EQ6 brauchen werde. Die Montierung wurde mit einer Geoptic 3" Sattelplatte ausgestattet ( Dez.2014 € 159.-). Zusätzlich habe ich mir eine Adapterplatte anfertigen lassen um das stärkere NEQ6pro Stativ auf die HEQ5 montieren zu können (Dez.2014 ca.180.- komplett). Das Ganze kann jederzeit rückgängig gemacht werden. original Stativ vorhanden. Weiters kommt die Monti mit Synscan GoTo und Syntrek Handsteuerung. Außer im Slewingbetrieb läuft die Montierung geräuschlos und wurde fotografisch mit einem 120ED betrieben. Läßt sich problemlos mit Mgen guiden. Fotos, die mit diesem Equipment gemacht wurden können auf astrobin, username sterngucker, angesehen werden.
Preisvorstellung € 850.- Versand mit den beiden Stativen und so ist ziemlich unmöglich daher nur Abholung. Kann bis Wien oder Graz entgegenkommen.
Kontakt übers Forum oder direkt unter pr_216@msn.com
CS peter
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: HEQ5pro mit upgrade und div. Umbauten zu verkaufen

Beitrag von pebo »

Hallo Leute,
Das Montierungspaket ist auch mit dem originalem HEQ5 Stativ zu haben. Preis 700.- natürlich ist das stärkere NEQ6pro Stativ schon ein anderer Unterbau. Kontakt übers Forum oder direkt an pr_216@msn.com
Bei Bedarf kann ich gerne Fotos zusenden.
CS peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: HEQ5pro mit upgrade und div. Umbauten zu verkaufen

Beitrag von pebo »

Hallo Leute,
Sorry, mit HEQ5 Stativ 750.- nicht 700.-€. War ein verschreiber.
Reserviert für Toni bis 10.4
CS peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten