verkaufe LX 200 8"

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
ron
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2012, 16:23

verkaufe LX 200 8"

Beitrag von ron »

Zu verkaufen:

Meade LX 200 8“ - Classic

Mit Transportkoffer + Stativ + Montageplatte
Handsteuerbox mit 64359 Objekten

Zubehör:

Filter

1x Meade-Filterset (1 ¼“): 8 - 11 – 12 – 21 – 23 – 25 – 38 – 47 – 58 – 56 – 80 – 82
1x Sonnenfilter (Baaderfolie im Rahmen)
1x Multibandfilter Violett BG20
1x UHC-Filter (Astronomik)
1x UV/IR-Cut/L (Baader)


Okulare (1 ¼”)”):
1x Meade Ultra Wide 4,7mm Multicoated
1x Meade Super Plössl 9,5mm Multicoated
1x Meade Super Plössl 26mm Multicoated
1x Meade Super Plössl 40mm Multicoated
1x Astrocom Paralux 10mm

Focal Reducer
1x Meade Series 4000 f/6.3 Focal Reducer – Field Plattener Multicoated

Zubehör
4x Bahtinov-Masken ( vier verschiedene Muster)
1x Meade Zenitspiegel 1 ¼” 90°
1x Meade Zenitspiegel 1 ¼” 45°
1x Meade Fokaladapter 1 ¼”
1x Meade Variabler Tele-Extender


1x Stativ + 1x Locator Plate AC 164
1x Kameraeinschraubstativ Giotto MH 1004
1x Sucherfernrohr
1x Rigel Quick Finder
1x Ersatzkabel für Motorsteuerung

1x Scharfstellhilfe mit Okular 14x

Für den einen oder anderen vielleicht wichtig: der Haushalt war raucherfrei.
Natürlich können Sie das Teleskop vorher nach Terminabsprache besichtigen. Der Standort Rückersdorf ist ca. 10 km östlich von Nürnberg. Ich verkaufe privat und schaue nicht jeden Tag in meinen email-Eingang. Es kann also auch mal 1/2 Tage dauern, bis Sie eine Antwort von mir bekommen, evtl. geben Sie Ihre Festnetztelefonnummer für einen Rückruf (innerhalb Deutschlands) an.

Bezahlung: Barzahlung bei Abholung oder vorab als Überweisung.

Transport / Abholung: Wünschenswert ist natürlich die Abholung.
Gewicht des MEADE LX 200 ca. 27 kg, Gewicht des Original-Koffers ca. 8 kg, zusammen also 35-36 kg (Postpaket nur bis max. 31,5 kg!), Abmessungen des Kartons ca. 74 x 51 x 36 cm.  Bitte beachten Sie das Volumen, benutzen Sie ggf. ein entsprechendes Auto.

Alternative Versand (Abholung+Versand wird von Ihnen selbst organisiert)  

… und jetzt noch das Kleingedruckte: Das EU-Gewährleistungsrecht zwingt (leider) zu folgendem Hinweis:

Mein Angebot ist privat, nicht gewerblich; das Teleskop wird wie gebraucht verkauft. Die Beschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen ohne weitere bekannte Mängel. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeder Gewährleistung und Rücknahme.
Sie erklären sich ausdrücklich einverstanden, auf die nach neuem EU- Recht geltende Gewährleistung bzw. Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Sie haben kein Widerrufsrecht.
Gebote sind rechtsverbindlich! Der Bieter erklärt sich durch Abgabe seines Gebotes verbindlich, daß es sich nicht um eine Scherzerklärung im Sinne des § 118 BGB handelt, sondern er tatsächlich bereit und wirtschaftlich in der Lage ist, die gebotene Summe zu bezahlen, ansonsten können rechtliche Schritte eingeleitet werden.
Copyright / Urheberrechte, Markennamen und Bilder: Alle aufgeführten Firmen- und Markennamen sowie Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen lediglich der Beschreibung sowie der eindeutigen Identifikation. Evtl. in der Artikelbeschreibung gezeigte Bilder und/oder genannte Markennamen bzw. Werbetexte oder Auszüge aus Werbetexten werden benutzt, um den Artikel präziser zu beschreiben. Markennamen und Werbetexte  gehören zum Artikel bzw. dessen Hersteller. Markennamen sind Eigentum der Rechtsinhaber und werden nur verwendet, weil sie Bestandteil des Produktes sind und die Qualität kennzeichnen.  Ich bemühe mich immer, die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Grafiken, Logo und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte ich das Copyright nicht feststellen. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werde ich das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.

Angebote bitte an meine E-Mail-Adresse: ronow@web.de
Benutzeravatar
Rev.Antun
Austronom
Beiträge: 2382
Registriert: 22.10.2013, 10:30
Wohnort: 2700 Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Re: verkaufe LX 200 8"

Beitrag von Rev.Antun »

ron hat geschrieben: … und jetzt noch das Kleingedruckte: Das EU-Gewährleistungsrecht zwingt (leider) zu folgendem Hinweis:
und wo steht das :mrgreen:
lg Toni
===============================================================
Mein Equipment

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
Antworten