Suche Montierung mit 30kg Zuladung und mehr

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Suche Montierung mit 30kg Zuladung und mehr

Beitrag von pebo »

Liebe Astro Kollegen,
Da mein neuer 10er newton mit allem drumherum fast 15kg auf die Waage bringt wird es vielleicht zu viel für meine VTSB modifizierte NEQ6. Daher brauche ich wahrscheinlich was größeres (EQ8, CGE, G11...) Tausch mit aufpreis gegen meine NEQ6 auf Berlebach Planet möglich. Angebote bitte übers Forum.

Gruß
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Suche Montierung mit 30kg Zuladung und mehr

Beitrag von pebo »

Hallo zusammen,
Habe schon eine Montierung gefunden. Danke an alle Angebote und ans Forum.

LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten