Verkaufe meine NEQ6pro VTSB upgrade 3

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 257
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Verkaufe meine NEQ6pro VTSB upgrade 3

Beitrag von pebo »

Liebe Foren Mitglieder,
Verkaufe meine NEQ6 pro synscan mit VTSB upgrade 3 (März 2015) mit Handsteuerung 3.36, 2 Gegengewichte a 5kg ohne Stativ. Auf Wunsch gäbe es dazu ein passendes Berlebach Planet und auch eine GPS Maus. die Montierung war mein Zweitgerät und daher kaum benutzt. Für 950.- € ohne Berlebach und GPS Maus zu haben. Die Montierung ist in Top Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren. Anfragen bitte hier übers Forum oder an pr_216 ( ätt,Klammeraffe) msn.com

Liebe Grüße und Prosit 2016 an euch alle wünscht
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 257
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Verkaufe meine NEQ6pro VTSB upgrade 3

Beitrag von pebo »

Liebe Sternfreunde,
die Montierung gibt es auch als Kombi mit folgenden Geräten.
NEQ6 pro siehe obiges Inserat mit 8" f5 GSO Newton mit Sucher und 2" flattener um 1300.- oder

NEQ6 pro mit 152/900 Astro Professional mit 3" Auszug, 360° Rotationsadapter, APM 2" Zenitspiegel und 3" Flattener um 1700.-

das Berlebach Planet Stativ ist in diesen Angeboten nicht vorhanden aber die GPS Maus gebe ich bei der Kombi Fernrohr und montierung noch dazu.

LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 257
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Verkaufe meine NEQ6pro VTSB upgrade 3

Beitrag von pebo »

Liebe Leute,
Auf Grund der vielen Anfragen gilt nun folgendes. Wer zuerst kommt kann die Sachen mitnehmen. momentan noch alles zu haben also rein ins Auto und herfahren.

LG
peter
pebo
Austronom
Beiträge: 257
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Verkaufe meine NEQ6pro VTSB upgrade 3

Beitrag von pebo »

Hallo zusammen,

Die NEQ6 und der Newton sind verkauft. Danke an Christian. Der 152/900 bleibt bei mir.

LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten