Tausche Skywatcher ED 66/400 gegen Dobson

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
tscharlyb
Austronom
Beiträge: 120
Registriert: 11.04.2010, 12:28
Wohnort: Wien

Tausche Skywatcher ED 66/400 gegen Dobson

Beitrag von tscharlyb »

Hallo
Tausche Skywatcher Equinox ED Refraktor 66/400 gegen Dobson (mit Wertausgleich):

ED-Refraktor - 66/400 - Transportlänge 30cm
in Standard-Lieferausstattung:
Einschiebbare Taukappe,
1:10 Mikrofocus
Rotations-Auszug 360 Grad 1,25 " (zusätzlich SC-Gewinde)
Alu-Koffer, ohne weiteres Zubehör.
Weitere Beschreibungen zum Gerät sind bitte im Netz zu finden
Das Gerät ist neuwertig, fast nicht gebraucht, da Fotoprojekt nicht realisiert wurde.
Weiters gibt es noch einen neuwertigen SC / 50,8mm LACERTA Zenitspiegel (99% Refl.) mit dielektrischer Beschichtung und L/10 Oberfläche und Metall Leuchtpunktsucher.

Ich suche einen Dobson zw. 6 u. 12" - bei Interesse bitte einfach anbieten unter:
karlbinder@gmx.at

CS
charly
tscharlyb
Austronom
Beiträge: 120
Registriert: 11.04.2010, 12:28
Wohnort: Wien

Re: Tausche Skywatcher ED 66/400 gegen Dobson

Beitrag von tscharlyb »

hat sich erledigt,
danke!
Antworten