Atik manuelles Filterrad 5x1,25" nur 24,5mm baulänge

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Atik manuelles Filterrad 5x1,25" nur 24,5mm baulänge

Beitrag von pebo »

Liebe Foren Mitglieder,
Verkaufe mein Atik Filterrad manuell für 5x 1,25" Filter mit nur 24,5mm Baulänge. Durch die geringe Baulänge fast überall adaptierbar. Das Filterrad ist sehr leichtgängig da es Teflon gelagert ist und unterscheidet sich so deutlich von div. China billig Fira's.
Das Fira kommt in orig. Atik Verpackung mit passendem Werkzeug zum Filterwechseln. Neupreis 177.- bei mir für € 100.- zu haben.
Den Versand in Österreich übernehme ich.
Kontakt hier übers Forum oder direkt an pr_216... ätt .... msn.com. Das ....ätt... durch das Emailzeichen ersetzen.

Gruß
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Atik manuelles Filterrad 5x1,25" nur 24,5mm baulänge

Beitrag von pebo »

Liebe Astro Freunde,
Das Wetter wird hoffentlich ab Mai besser und somit geht's dann wieder raus. jetzt noch schnell das Equipment aufrüsten. darum

Atik manuelles Fira 5x 1,25" T2 Außen- und Innengewinde für nur 100.-€ inklusive Versand. Tausch gegen ein Baader MicroGuide Messokular möglich (mit Wertausgleich). Kontaktdaten siehe oben.

Freue mich auf eure Angebote und clear skies in may
wünscht euch allen
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Atik manuelles Filterrad 5x1,25" nur 24,5mm baulänge

Beitrag von pebo »

Hallo zusammen,

Das Filterrad ist verkauft. Danke und

LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten