AstroTrac Komplettsystem mit Akkupack

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
NoobTube
Beiträge: 71
Registriert: 08.08.2014, 10:20

AstroTrac Komplettsystem mit Akkupack

Beitrag von NoobTube »

Verkaufe mein AstroTrac System (ATKomplettsystem+),

da ich nun doch auf eine schwere Montierung umsteige und mir die AstroTrac rein für Timelapse-Aufnahmen dann doch etwas zu hochwertig ist.

Fotos und alle infos mit dem willhaben(punkt)at Code: 159072824

Dadurch, dass eine Deklinationseinheit mit zwei Gegengewichten vorhanden ist, kann die Montierung ein Teleskop mit bis zu 15 kg (inkl. Kamera, Autoguider, usw.) tragen.

Die Batterien der Polsucherbeleuchtung wurden vor knapp 2 Wochen gewechselt. Im Verkaufspreis mitinbegriffen sind 8 voll aufgeladene ebenfalls 2 Wochen alte D Batterien.

Die einzelnen Set-Teile sind auf den Fotos bzw. den Händlerseiten ersichtlich.

Die Teile sind in einwandfreiem Zustand, nur bei genauerem Hinsehen erkennt man natürlich, dass es keine Neuware ist.
Das Batteriepack ist selbst gelötet -> es hat stets funktioniert, auch wenn es etwas "wild" aussieht. :D

VHB für das Komplettset+: 1100€

Kontaktaufnahme über das Forum oder direkt: ecker77@gmx.at

Liebe Grüße und CS

Felix
Standort: Hellmonsödt / Gahberg
Mont.: ASA DDM60pro
Optik: Celestron RASA Astrograph F2.2, div. Canon Tele
Kameras: Atik 16200 mono, 5DII, Sony A7rII
EBV: DSS, PS, LR, PixInsight, MaximDl
NoobTube
Beiträge: 71
Registriert: 08.08.2014, 10:20

Re: AstroTrac Komplettsystem mit Akkupack

Beitrag von NoobTube »

Einmalige Preisanpassung: 850€
Standort: Hellmonsödt / Gahberg
Mont.: ASA DDM60pro
Optik: Celestron RASA Astrograph F2.2, div. Canon Tele
Kameras: Atik 16200 mono, 5DII, Sony A7rII
EBV: DSS, PS, LR, PixInsight, MaximDl
NoobTube
Beiträge: 71
Registriert: 08.08.2014, 10:20

Re: AstroTrac Komplettsystem mit Akkupack

Beitrag von NoobTube »

Verkauft!!
Standort: Hellmonsödt / Gahberg
Mont.: ASA DDM60pro
Optik: Celestron RASA Astrograph F2.2, div. Canon Tele
Kameras: Atik 16200 mono, 5DII, Sony A7rII
EBV: DSS, PS, LR, PixInsight, MaximDl
Antworten