Überkomplettes Fotoequipment - Verkauf

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Ruchbah
Beiträge: 62
Registriert: 20.09.2008, 11:26
Wohnort: Rastenfeld/NÖ
Kontaktdaten:

Überkomplettes Fotoequipment - Verkauf

Beitrag von Ruchbah »

Hallo Freunde des Tag- und Nachthimmels!
Aus Altersgründen gebe ich mein geliebtes Hobby, die Astrofotografie auf und verkaufe mein
gesamtes Equipment IM PAKET.
Vielleicht findet sich ein engagierter Einsteiger in die Astrofotografie, er bekommt ein überkomplettes Equipment mit mehreren Brennweiten zu einem sehr, sehr, sehr fairen Preis.
Alle Geräte sind in TOP-Zustand, vor allem optisch! Leichte Gebrauchsspuren an Klemmen und Prismenschienen
vorhanden.
Der unten genannte Preis ist absoluter FIXPREIS.
Selbstverständlich kann die Ausrüstung jederzeit bei mir unverbindlich besichtigt, getestet usw. werden.
Es ist nur Abholung möglich ( südliches Waldviertel).
Los geht`s:

SKYWATCHER AZ EQ6 MONTIERUNG komplett, ca. 1,5 Jahre alt, GPS-Modul

NEWTON 8" f 5, GSO, wurde bei Wolfi Ransburg als "Fotonewton mit vergrößertem Fangspiegel" gekauft;
Metalltubus, el. Lüfter beim Hauptspiegel, 2" Crayford-Auszug mit 1:10 Untersetzung;
Rohrschellen mit Prismenschiene; Coma-Korrektor; Laser-Kollimator; Verlängerungshülse für
visuelles Beobachten; Sucherschuh

TRIPLETT-APO 90/600, wurde bei W. Ransburg unter der Bezeichnung "Scopos" gekauft;
Rohrschellen, Prismenschiene; 2" Crayford-Auszug mit 1:10 Untersetzung; Flattener; Sucherschuh

LACERTA APO 72/430, empfohlen von Tommy Nawratil; Fotostativ- Anschluss mit Prismenschiene;
Reducer-Flattener; Sucherschuh

Für alle Teleskope gibt es Taukappen.

AUTOGUIDER MGEN II, mit allen benötigten Kabeln (auch für Canon-Auslösung); die Guider-Kamera
ist bereits fix mit Abstandsring an einem 9/50 Sucher mit Sucherfuß verschraubt und fokussiert.

DSLR- KAMERA Canon 60 DA keine nachträgliche Modifikation, sondern Originalkamera
von Canon; 1 Akku, Ladegerät, Speicherkarte, ca. 1 Jahr alt.

3x T2-Ring für Canon

AKKU: Neuwertiger Gel-Blei-Akku mit 33 Ah + Ladegerät; dazu diverse Verlängerungskabel, Klemmen
und ein Dreifach-Zig.anzünderstecker

DIVERSES: 3 Plössl-Okulare ( 25, 15, 10) 1,25 "; 1 beleuchtetes Fadenkreuzokular; Zenitspiegel;
3 Leuchtpunktsucher; Astrostuhl mit verstellbarer Sitzhöhe; klappbarer Campingtisch
und noch einige Kleinigkeiten.....

PREIS: 2200 €

KONTAKT, ANFRAGEN etc. bitte nur über: michael.ploeckinger (ätt) aon.at

Liebe Grüße, klaren HImmel, Neumond, Windstille, trockene Luft, Traumseeing usw.

Michael
Ruchbah
Beiträge: 62
Registriert: 20.09.2008, 11:26
Wohnort: Rastenfeld/NÖ
Kontaktdaten:

Re: Überkomplettes Fotoequipment - Verkauf

Beitrag von Ruchbah »

Ist derzeit reserviert!
Sollte sich was ändern, rühr ich mich hier wieder....

LG Michael
Ruchbah
Beiträge: 62
Registriert: 20.09.2008, 11:26
Wohnort: Rastenfeld/NÖ
Kontaktdaten:

Re: Überkomplettes Fotoequipment - Verkauf

Beitrag von Ruchbah »

Equipment ist verkauft!

LG Michael
Antworten