Verkaufe Canon 450Da + Meade LPI

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Verkaufe Canon 450Da + Meade LPI

Beitrag von pebo »

Liebe Astrofotografen,
Da ich auf die 60Da umsteige verkaufe ich meine Canon Eos 450D.Bei der Kamera wurde der Sperrfilter entfernt und sie so astrotauglich gemacht (Standardumbau ca. 80-85% Halpha Empfindlichkeit). Die Sensorreinigungsfunktion bleibt dabei erhalten. Die Kamera hat Live view und 12MP und hat 11647 Auslösungen. Die Kamera kommt mit allen Kabeln, 2 Akkus und Ladegerät. Ich verkaufe die Kamera um 220.- € plus Versand.
Weiters habe ich einen LPI von Meade den ich auf Wunsch dazulege. Die Kamera geht nur auf win32bit Systeme.
Würde das Ganze auch gegen ein Hyperion Mark III Zoom plus ein oder zwei Okulare in 1,25" eintauschen. Bevorzugte Brennweiten sind 30-32mm. Kontakt bitte per PM oder direkt an pr_216 ätt msn.com

CS peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten