Verkaufe komplette Astronomieausrüstung

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
chewbaccaa
Beiträge: 45
Registriert: 17.05.2010, 15:12
Wohnort: Wagna

Verkaufe komplette Astronomieausrüstung

Beitrag von chewbaccaa »

Ich verkaufe meine komplette Astronomieausrüstung da ich nicht mehr die Zeit dazu finde sie zu benutzen. Hinzu kommt das sich mein Lebensraum in Richtung Wien verlagert hat und die Sachen in der Steiermark sind.
Vollgendes Equitment wird nur im Gesamtpaket verkauft:

Losmandy G11 Achsenkreuz mit Standartsteuerung, derzeit aber mit EQ6 Go to Steuerung umgebaut die tadellos funktioniert.
3x5 kg Gegengewicht und eine Säule die am Boden gedübelt werden kann.
300mm/f4 Spiegelteleskop von GSO, mit original Stahltubus und eigenbau Carbon Tubus.
80mm Skopos Refraktor 500mm Brennweite
Lacerta Mgen Guider der ersten Generation
Mead DSI3 Kamera inkl. Programm (Kühlnopen wurden allerdings abgefräßt)
1 Hyperion Okular
2x15mm Okular
1x9mm Okular
1 Komakorrekor
1 Off Axisguider
2-3 Bücher und noch ein wenig diverses Kleinzeug.

Preis: 2800 Euro ( es wird nur alles zusammen verkauft! )

Ich möchte trotzdem anmerken dass ich mir nicht zu 100% sicher bin ob ich alles verkaufen möchte, da ich vielleicht doch mal wieder die Lust verspüre etwas damit zu machen.
Aber derzeit ist es eben so und ich hab hier inseriert.


Unter diesem Link findet ihr einige Bilder:
https://www.amazon.de/clouddrive/share/ ... link_email


Zuletzt als neu markiert von chewbaccaa am 20.03.2017, 17:23.
Antworten