Auflösung

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Daniel
Beiträge: 48
Registriert: 24.10.2011, 15:59
Wohnort: Spillern/Korneuburg

Auflösung

Beitrag von Daniel »

Ich dache ja ich behalt mir ein paar Sachen für hin und wieder, leider ist das "hin und wieder" in einem Jahr gleich Null, viel zuviel Arbeit zurzeit ...

Daher trenne ich mich noch von einigen Sachen.

Moravian 8300FW CCD Kamera mit integriertem Filterrad mit voller Bestückung LRGB+Ha (6nm) 1900.-
QHY 5-II CMOS Kamera einmal farbe, einmal s/w je 100.-
Williams Optics Binoviewer Set mit 2 Okularen 200.-

LZOS 115/805 inkl. 3.5" FeatherTouch OAZ inkl. Starlight Express Motorfokus 2500.-
Großer Riccardi Reducer 0.75 (M82) 490.-


Die oberen 3 Sachen waren kaum bis garnicht im Einsatz und sind OVP, die unteren wurden durchaus für einige Fotos verwendet, sind aber in gutem Zustand und jetzt auch schon länger abgebaut und eingelagert.

Bei Interesse bitte Email an modler PUNKT daniel ÄT gmail PUNKT com
Daniel
Beiträge: 48
Registriert: 24.10.2011, 15:59
Wohnort: Spillern/Korneuburg

Re: Auflösung

Beitrag von Daniel »

Moravian, QHY, LZOS, Riccardi sind weg!
Binoviewer immer noch zu haben.




NEU AUS DER AUFLÖSUNG!

Ein TS APO 107/700 mit FeatherTouch Focusser mit versenktem Riccardi 0.75 Reducer sowie FocuserBoss Motorfokus VB 2100
Eine Moravian 8300C (COLOR!) CCD Kamera VB 1700

Wie immer Anfragen bitte per Mail
Antworten