Skywatcher NEQ6pro synscan

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Skywatcher NEQ6pro synscan

Beitrag von pebo »

Liebe Foren user,
Verkaufe meine Zweitmontierung Skywatcher NEQ6pro mit Stativ, Handbox mit neuester Firmware, 2x5kg Gegengewichte und Stromkabel (auf Wunsch gibt es auch ein 220V Netzteil). Bei der Montierung wurde das alte Chinafett entfernt und gegen ein hochwertiges ausgetauscht. Seitdem läuft die Monti extrem leise und läßt sich auch problemlos guiden. Die NEQ6 pro wurde selten verwendet da mir der gleichzeitige Betrieb zweier Montierungen zu mühsam ist. Zum Rumstehen ist sie mir zu schade darum verkaufe ich sie lieber. 950.- € VHB. Kontakte bitte per PM oder direkt an pr_216 ätt msn.com.

CS peter
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Skywatcher NEQ6pro synscan

Beitrag von pebo »

Liebe Astro Kollegen,
Endlich kommt das schöne Wetter auch zu uns. darum biete ich meine verbesserte Zweitmonti, eine NEQ6 pro samt Stativ und allem Zubehör, zum Kauf an. Da ich auf meiner Hauptmontierung eh schon mit 2 Teleskopen zugleich arbeite komme ich nicht dazu noch ein Setup zu betreiben und zum in der Schachtel liegen ist sie mir zu Schade.

Neuer Preis ist € 850.- Kontakt per PM oder an pr_216 ätt msn.com

CS peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Skywatcher NEQ6pro synscan

Beitrag von pebo »

Liebe Mitglieder,

Die Monti ist verkauft.
Danke an Chris und ans Forum und viel Spaß damit.

LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten