BIETE: Platine für SQM - mySQMGPSPRO

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Rev.Antun
Austronom
Beiträge: 2382
Registriert: 22.10.2013, 10:30
Wohnort: 2700 Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

BIETE: Platine für SQM - mySQMGPSPRO

Beitrag von Rev.Antun »

Grüß Euch!

Habe noch für das neue SQM in der Pro Version -> https://sourceforge.net/projects/arduin ... litymeter/

Platinen bestellt - so und daher bleiben mir 2 nach Erhalt über.

Gebe sie um je €13 ab, Übergabe (Wiener Neusatdt bzw. Wien möglich) oder Versand, der ist in dem Preis bereits inkludiert.
lg Toni
===============================================================
Mein Equipment

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
Benutzeravatar
Rev.Antun
Austronom
Beiträge: 2382
Registriert: 22.10.2013, 10:30
Wohnort: 2700 Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Re: BIETE: Platine für SQM - mySQMGPSPRO

Beitrag von Rev.Antun »

Grüß Euch!

Die Platinen sollten demnächste bei mir sein :lol:

Kann gegen Aufpreis von €8 auch einen nagelneuen NANO Originalverpackt dazugeben - hab davon eine 10er Pack genommen und jetzt noch paar über 8)

Hab da noch was Interessantes gefunden :mrgreen: 8)

http://aptforum.com/phpbb/viewtopic.php?f=21&t=519
lg Toni
===============================================================
Mein Equipment

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
Antworten