Deep sky Kanone Bresser 152/1200 super Optik

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 258
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Deep sky Kanone Bresser 152/1200 super Optik

Beitrag von pebo »

Liebe forum user,
verkaufe einen Bresser 15271200 FH Refraktor mit einer wirklich excellenten Optik. bei gutem Himmel sind Vergrößerungen von 300x kein Problem. Habe diesen Refraktor von einem anerkannten Beobachter nach langem Ringen erstanden. Der Vorbesitzer hat auf seiner Webseite einige Beobachtungs- und Testberichte mit diesem Gerät veröffentlicht. Hier ein Beispiel nachzulesen http://nightsky.at/Obs/BB_aug13/
Leider kann ich bei mir zu Hause visuell nicht mehr arbeiten und bin nur mehr fotografisch tätig. darum möchte ich dieses wirklich sehr gute Gerät verkaufen da es zum Herumstehen zu Schade ist. Für 300.-€ kann man somit eine wirklich gute Optik erwerben. Test bei mir jederzeit möglich. Angebote bitte per PM oder direkt an pr_216 <ätt,@> msn.com.

CS
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 258
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Deep sky Kanone Bresser 152/1200 super Optik

Beitrag von pebo »

Liebe user,

Das Gerät ist schon verkauft.
Vielen Dank ans Forum und lG

peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten