APM Lomo 80/480 Matthias Wirth Version

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
libra17
Beiträge: 39
Registriert: 14.04.2011, 11:19

APM Lomo 80/480 Matthias Wirth Version

Beitrag von libra17 »

Ich verkaufe nach längerem Hin und Her nun auch meinen TMB/APM Lomo 80/480 f/6 Apo. Dabei handelt es sich dabei um eine Spezialausführung von Matthias Wirth, die es in dieser Form wohl kein zweites Mal gibt. Das Gerät weist faktisch keine ersichtlichen Gebrauchsspuren auf.

Der Apo hat folgende Eigenschaften/Eckdaten:

Teilbarer Tubus:
vorderer Tubusteil komplett mit Streulichtrillen versehen
hinterer Tubusteil mit Verlourfolie plus Streulichtblenden, mit 2“ Feather Touch Aufnahme
Tubus in wunderschöner schwarzmatter, rauher Oberflächenoptik
Russische Lomo 80/480 Optik, zu der man eigentlich nichts mehr zu sagen braucht
Transportlänge ~ 35 cm

Zusätzlich:

Habe ich mir einen zweiten, hinteren Tubusteil bei APM anfertigen lassen, damit ein Baader Steeltrack Diamond Auszug montiert werden kann. Dieser Auszug ist einfach um ein vielfaches stabiler und tragfähiger, als der schon gute 2“ Feather Touch Auszug.

Der Lieferumfang wäre somit:

- Lomo 80/480 in Matthias Wirth Spezialtubusausführung, ohne 2“ Feather Touch Auszug
- zusätzlichem hintern APM Tubusteil in blau mit Baader Steeltrack Aufnahme
- neuer Baader Diamond Steeltrack Auszug
- handelsüblicher Transportkoffer


Preis inkl. versichertem Versand: 1750,- Euro


Optional dazu erhältlich:

- Hervorragende, zum Lomo passende Transporttasche von KATA (siehe Foto, auch Platz für weiteres Astrozubehör; KATA – wohl einer der besten Transporttaschen, die leider nicht mehr hergestellt werden)
- 2“ Feather Touch Auszug
- eigens angefertigte, neue Monorohrschelle von AOKswiss, Schweiz

Aufpreise werden direkt ausgehandelt.



Bei Interesse, weiteren Informationen, Bildern Mail an w.weber@gmx.at
Antworten