Montierungskopf NEQ6, EQ6R,Cgem für Planet Stativ

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Montierungskopf NEQ6, EQ6R,Cgem für Planet Stativ

Beitrag von pebo »

Liebe Forum user,
Habe von meinem Berlebach Planet Stativ noch den Montierungskopf für Skywatcher EQ6 Modelle hier herumliegen. Es ist der komplette Kopf und nicht nur eine Adapterplatte. Hatte das Planet Stativ mit diesem Kopf erworben aber dann für eine CGE umgebaut.....daher das Teil. Der Nordpin und die Mittelschraube zur Befestigung der Montierung sowie die Nivellierlibelle sind vorhanden. Es handelt sich um dieses Teil: https://www.teleskop-express.de/shop/pr ... info/p8484
Für 90.- € VHB kann man das Teil haben. Angebote bitte per PN oder an pr_216.......msn.com. Das ......ersetzt das Emailzeichen und sollte noch nicht von den robots ausgelesen werden können.
Tausch mit Wertausgleich machbar. Suche 36mm ungefasste Filter in Luminanz und Halpha 12nm.

CS peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten