www.astronomieforum.at

A s t r o n o m i e - F o r u m - Ö s t e r r e i c h
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 23:46





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Astrofoto Set komplett
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 15:09  
Benutzeravatar

Austronom
Registriert: 16.05.2012, 20:15
Beiträge: 253
Plz/Ort: Klagenfurt+Wien
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Offline

Hallo liebe Leute,
Nachdem ich kaum mehr Zeit habe und sich meine Interessen ein wenig verschoben haben, verkaufe ich meine Astrofoto Ausrüstung komplett.
Im Angebot enthalten sind:
NEQ6-GOTO komplett mit OVP
MGEN mit passendem Koffer
6" f/5 Newton
GPU Komakorrektor
Canon 1000Da
Akkupack mit 40Ah Bleigel-Akku samt Aufladegerät
Alle Kabel sowie 12V Stromversorgung für Kamera, diverses Zubehör (Bahtinov-Maske, Sucher...)

Verkauf nur als Set, alles befindet sich in Klagenfurt, kein Versand möglich, würde aber nach Absprache mit dem Auto entgegenkommen!

Funktioniert alles bestens!

VB: 2200€

Alle meiner Astrofotos sind mit diesem Setup entstanden, siehe meine Astrobin Seite, bzw. Beiträge hier im Forum.
Fotos folgen.

Kontakt gerne per Mail an felix[punkt)doerflinger[ääat)chello.at

Liebe Grüße
Felix

_________________
EQ6 Pro, 6"Newton, Canon 1000Da, MGEN, 10" Selbstbau-Dobson...
http://www.astrobin.com/users/felixd/


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Astrofoto Set komplett
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 11:20  
Benutzeravatar

Austronom
Registriert: 16.05.2012, 20:15
Beiträge: 253
Plz/Ort: Klagenfurt+Wien
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Offline

Update: Fotos sind hier zu finden: Fotos.

Noch ein paar Infos: Newton ist GSO Tubus, mit 2" Crayford, Hauptspiegel ist aber aus meinem Vixen R150S. Wurde innen mit Velour ausgekleidet.
Bei der NEQ-6 habe ich die Plastik Abdeckungen beim Polblock entfernt um die Klemmschrauben zu lockern, die waren recht fest angezogen. Sieht nicht schön aus, stört aber nicht. ich habe zur Lagerung/Transport für die NEQ6 eine stabile Kiste gebastelt. Die oder die Originalverpackung git es je nach Absprache dazu.
Zur Kamera kann ich zwei Akkus und das Standard Objektiv dazugeben.

Preis habe ich mir überlegt: 2000€ VB.

LG
Felix

_________________
EQ6 Pro, 6"Newton, Canon 1000Da, MGEN, 10" Selbstbau-Dobson...
http://www.astrobin.com/users/felixd/


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.5) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de