NEQ6-GOTO

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
FelixD
Austronom
Beiträge: 261
Registriert: 16.05.2012, 20:15
Wohnort: Klagenfurt+Wien
Kontaktdaten:

NEQ6-GOTO

Beitrag von FelixD »

Hallo,
biete eine NEQ6-GOTO an. Funktioniert einwandfrei, lässt sich gut guiden, habe alle meine Astrofotos damit gemacht.
komplett mit Stativ, 2x5kg Gegengewichte, Handbox, Netzteil und allem original Zubehör.
Am Liebsten wäre mir Abholung, käme mit dem Auto entgegen (Standort Klagenfurt), Versand wird schwer.
Gebrauchsspuren sind kaum vorhanden. Ich habe lediglich die Abdeckungen für die Schrauben der Polblockbefestigung entfernt, was nicht schön aussieht, aber funktionell keine Einschränkung darstellt.
Fotos hier

Preis: 900 VB

Für weitere Infos bitte einfach Fragen. Kontakt über PM oder über felix.doerflinger(ät)chello.at
LG
Felix
EQ6 Pro, 6"Newton, Canon 1000Da, MGEN, 10" Selbstbau-Dobson...
http://www.astrobin.com/users/felixd/
Benutzeravatar
FelixD
Austronom
Beiträge: 261
Registriert: 16.05.2012, 20:15
Wohnort: Klagenfurt+Wien
Kontaktdaten:

Re: NEQ6-GOTO

Beitrag von FelixD »

Erledigt, Danke!!
EQ6 Pro, 6"Newton, Canon 1000Da, MGEN, 10" Selbstbau-Dobson...
http://www.astrobin.com/users/felixd/
Antworten