Verkaufe ASTREL AST8300-A CCD komplett mit Astronomik Filter

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pwsasus
Beiträge: 39
Registriert: 22.08.2016, 06:38
Wohnort: 1100 Wien

Verkaufe ASTREL AST8300-A CCD komplett mit Astronomik Filter

Beitrag von pwsasus »

Wegen chronischer Nichtnutzung verkaufe ich meine

Astrel 8300 CCD mono Kamera mit den dazu passenden Astronomik Filtern.

Ich habe die Kamera im Oktober 2016 neu in D (beim Wolfi) gekauft, wenig verwendet und natürlich funktioniert sie einwandfrei.

Neben einem bewährten Kodak 8300 Mono Chip Besitz die Kamera ein eingebautes Filterrad für 7 Filter, WiFi und Ethernet Anschluss, USB sowie einen integrierten vollwertigen Computer, der den Einsatz eines externen PC's überflüssig macht.
Also ideal für mobile Astrofotografie.
Neben der Kamera ist ein sehr stabiler Transportkoffer, Vakuumpumpe, USB Dongle, Stromkabel und auch das externe Farbdisplay mit dabei.

Im Filterrad sind folgende Astronomik Filter verbaut: Ha 6nm, SII 6nm, OIII 6nm, CLS und Rot, Grün und Blaufilter

Die Kamera kühlt ca 40 Grad unter ambient, hat einen internen 8 GB Speicher verbaut, kann aber darüberhinaus über USB einen zusätzlichen Speicherstick erweitert werden.
Neben der Bedienung über das mitgelieferte Farbdisplay kann die Kamera via WiFi auch mit einem iPad oder Android Tablet angesteuert werden. Natürlich funktioniert das auch über ein Notebook oder aber direkt via Ethernetkabel.

Die Kamera hat ein Gewicht von nur ca 900g und einen T - Anschluss. Damit ideal auch für kleinere und leichtere Montierungen.

Wie schon geschrieben ist die Kamera in einwandfreiem Zustand.

Als Preis stelle ich mir Euro 2.400,-- vor.

Auf Wunsch sende ich gerne Fotos von der Kamera zu.
Nähere Infos gibts auf der Homepage des Herstellers

lg
Paul
pwsasus
Beiträge: 39
Registriert: 22.08.2016, 06:38
Wohnort: 1100 Wien

Re: Verkaufe ASTREL AST8300-A CCD komplett mit Astronomik Fi

Beitrag von pwsasus »

Immer noch da.

Neuer Preis: 1900,-- inkl. Versand (innerhalb Österreichs)

lg
Paul
"Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher"

Takahashi FSQ85, Avalon M-Zero, Canon 6D, Canon 5D Mark iv, Astrel 8300 mono, MGEN, Canon EF200/2.8, Canon EF24-70/2.8, Sigma ART 35mm/1.4
pwsasus
Beiträge: 39
Registriert: 22.08.2016, 06:38
Wohnort: 1100 Wien

Re: Verkaufe ASTREL AST8300-A CCD komplett mit Astronomik Fi

Beitrag von pwsasus »

VERKAUFT
"Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher"

Takahashi FSQ85, Avalon M-Zero, Canon 6D, Canon 5D Mark iv, Astrel 8300 mono, MGEN, Canon EF200/2.8, Canon EF24-70/2.8, Sigma ART 35mm/1.4
Antworten