Biete Neq5

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
gangstertom
Austronom
Beiträge: 185
Registriert: 19.03.2016, 14:00

Biete Neq5

Beitrag von gangstertom »

Hallo,

da ich auf EQ6-R umgestiegen bin, möchte ich meine alte NEQ5 zum Verkauf anbieten.

Achtung, es geht um die linke Montierung, aber dann sieht man auch noch den Größenvergleich der beiden:

Bild

Die Montierung war ursprünglich ohne Motoren, die hab ich nachgerüstet, ebenfalls eine Handbox
zum autoguiden. Sie stand ca. 1 Jahr im Freien auf der Terasse, allerdings war der Kopf natürlich immer abgedeckt.
Schon original dabei war der Polsucher. 1 Gegengewicht 5kg, sowie Kabel von der Handbox zu den
Motoren (selbst verlängert) und einer Batteriebox. Neu würde man dafür ca. 500 Euro bezahlen müssen,
ich biete es um € 200 an, allerdings nur bei Selbstabholung in Innsbruck.
Umgestiegen bin ich, weil die Montierung zu schwach für meinen 200/1000 er Newton war.

Thomas
gangstertom
Austronom
Beiträge: 185
Registriert: 19.03.2016, 14:00

Re: Biete Neq5

Beitrag von gangstertom »

Verzeihung, ich bin spät dran, ist verkauft.
Antworten