Verkaufe: TS-Optics TSQ-71ED 71 mm f/4,9 Quadruplet Apo

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
artem
Austronom
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.2011, 20:06

Verkaufe: TS-Optics TSQ-71ED 71 mm f/4,9 Quadruplet Apo

Beitrag von artem »

Hallo

Ich möchte nun meine "TS-Optics TSQ-71ED 71 mm f/4,9 Quadruplet Apo" zum verkaufe anbieten, weil Ich es selten verwende..

Original Verpackung ist noch vorhanden, inkl. Rechnung ausgestellt am 27.05.17 von Teleskop-Express..

Fotos kann ich gerne zukommen lassen.. Das Teil ist neuwertig und wurde sehr pfleglich behandelt und sehr sorgfältig..

Details zum Angebot sind zu finden https://www.teleskop-express.de/shop/pr ... bnung.html

Als Preis stellt Ich mir " inkl. Versand " 950€ " gebe dazu auch noch eine BAHTINOVMASKE " und TS-Optics Sucherschuh mit ebener Auflagefläche und Senkloch ( bereits vorinstalliert )

Bild

Lieferumfang:

♦ Imaging Star 71 mm Apo
♦ CNC-Rohrschellen
♦ Vixen-Level-Prismenschiene mit Fotostativ-Anschluss
♦ Bahtinov-Maske + Sucherschuh

Wer Interesse haben sollte, kann sich via PN bei Mir melden..

Danke

Martin
artem
Austronom
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.2011, 20:06

Re: Verkaufe: TS-Optics TSQ-71ED 71 mm f/4,9 Quadruplet Apo

Beitrag von artem »

Push
artem
Austronom
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.2011, 20:06

Re: Verkaufe: TS-Optics TSQ-71ED 71 mm f/4,9 Quadruplet Apo

Beitrag von artem »

Verkauft
Antworten