PST Ethalon mit kasten

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
luis
Austronom
Beiträge: 222
Registriert: 22.03.2014, 14:55
Wohnort: Tamsweg
Kontaktdaten:

PST Ethalon mit kasten

Beitrag von luis »

Hi,


trenne mich wegen umstellung von meinem PST, hat mir lange treue dienste geleistet mund schöne bilder gemacht, ideal auch für den H-alpha einstieg.
Der zusätzliche IR-Blockfilter ist leider leicht oxydiert, da ich ihn nie benutzt habe wegen dem fockusweg, ausserdem ist ja vorne in der steckhülse ein IR-blockfilter eingeschraubt.

den Ethalonverstellmotor lass ich, wenn jemand will, dabei, ist sehr pracktisch, wegen dem verwackeln, hatte ihn mit 9V betrieben

Bild
Bild
Bild
Bild




wie abgebildet 470€

bilder Hp: https://astrolungau.jimdo.com/h-alpha-sonne/

hab natürlich noch das goldenen rohr mit Optik dazu smile

lg alois
luis
Austronom
Beiträge: 222
Registriert: 22.03.2014, 14:55
Wohnort: Tamsweg
Kontaktdaten:

Re: PST Ethalon mit kasten

Beitrag von luis »

Reserviert bis Geldeingang!
luis
Austronom
Beiträge: 222
Registriert: 22.03.2014, 14:55
Wohnort: Tamsweg
Kontaktdaten:

Re: PST Ethalon mit kasten

Beitrag von luis »

Verkauft,Danke!!!
Antworten