LXD 75 Goto Montierung und Canon 1000Da spezial Umbau

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

LXD 75 Goto Montierung und Canon 1000Da spezial Umbau

Beitrag von pebo »

Liebe Foren user,
Der Frühling ist endlich da und es wird wieder einmal ausgemistet. Daher biete ich folgendes an.

Meade LXD 75 Goto Montierung bis 10kg Traglast, schweres Stativ wie EQ6, 2 Gegengewichte, Autostar Handbox mit 8 Batterien, beleuchteter Polsucher, Zustand 1A um € 400.-

Canon EOS 1000Da mit ca. 6500 Auslösungen, Spezial Umbau von DSLR Astrotec im Jahr 2017 auf 98% Halpha Empfindlichkeit (Rechnung und Garantie vorhanden), Klarglasfilter und 220V Netzteil um 350.- €

Bei Interesse bitte PN oder Email an pr_216(ätt)msn.com
Gruß
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: LXD 75 Goto Montierung und Canon 1000Da spezial Umbau

Beitrag von pebo »

Liebe Astro Freunde,
Die Montierung ist schon verkauft. Die Canon ist noch zu haben.

LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: LXD 75 Goto Montierung und Canon 1000Da spezial Umbau

Beitrag von pebo »

Liebe Astrofotografen,

Biete eine Canon 1000Da mit nur einigen Tausend Auslösungen an. Die Kamera wurde letztes Jahr von DSLR Astrotech auf 98% Ha Empfindlichkeit umgebaut (alte Filter raus und ein neuer Spezialfilter rein; beim normalen Umbau wird nur der originale IR Sperrfilter entfernt; Kostenpunkt 250.- €). Die Rechnung mit Garantie ist vorhanden. Zur Kamera gibt es einen Akku und ein nagelneues 220V Netzteil von subtel.de, einen Klargkasfilter und einen Canon auf M48 Adapter. Das Ganze alleine ist schon über 300.- wert ohne der Kamera. Daher finde ich 350.- € für das Set gerechtfertigt. Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu. Die Kamera kann bei mir abgeholt und getestet werden oder per Versand zugestellt werden.

LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: LXD 75 Goto Montierung und Canon 1000Da spezial Umbau

Beitrag von pebo »

#### Die Canon ist noch zu haben !!! Eine perfekte Astrokamera für mittlere Brennweiten.####

CS und LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Canon 1000Da spezial Umbau

Beitrag von pebo »

Liebe Freunde der klaren Nacht,

Die Canon ist noch zu haben. Mit Umbau auf 98% Ha (der normale Umbau bringt nur 80-85%) von DSLR Astrotec mit Rechnung und Garantie von 2017. Plus Netzteil 220V, Klarglasfilter, Canon auf M48 Adapter und auf Wunsch auch mit dem 18-55mm Objektiv. Dafür sind 300.- € ein Schnäppchen da der Umbau plus Versand alleine 250.- verschlingt. Angebote per PN oder an pr_216 ätt msn.com

CS peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: LXD 75 Goto Montierung und Canon 1000Da spezial Umbau

Beitrag von pebo »

Liebe Astro Kollegen,

Die eine Canon ist verkauft und jetzt trenne ich mich auch noch von der anderen. Diese ist ebenfalls 2017 von DSLR astrotec auf 98% Ha Empfindlichkeit umgebaut (wie der Baader Umbau mit Einbau eines neuen Spezialfilters) und hat 5 Jahre Garantie. Kamera kommt mit Akku und Ladegerät, USB Kabel und Software CD. Zusätzlich ein 220V Netzteil mit Akkudummy, einem IR Cut Clipfilter und einem Klarglas Clipfilter und dem original 18-55 Kit Objektiv von Canon. Sie hat um die 7000 - 8000 Auslösungen.
Das ganze Set gibts um 300.- €. Bilder auf Anfrage. Kontakt per PN oder an pr_216<aett> msn.com
Bitte keine Anfragen von wegen biete dir 180.-€ usw...

CS und LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten