Suche ein Baader Hyperion Zoom 8-24mm

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Suche ein Baader Hyperion Zoom 8-24mm

Beitrag von pebo »

Liebe Astro Kollegen,

Suche ein Baader Hyperion Zoom 8-24mm in 2". Angebote bitte per PN oder direkt an pr_216 ättttt msn.com. Freue mich über eure Angebote.

CS und LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
AstroguY
Beiträge: 19
Registriert: 19.08.2018, 03:08

Re: Suche ein Baader Hyperion Zoom 8-24mm

Beitrag von AstroguY »

Hallo Peter,

suchst du noch nach dem Hyperion ?
Würde dir gerne meins verkaufen.

Christian
pebo
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Suche ein Baader Hyperion Zoom 8-24mm

Beitrag von pebo »

Lieber Christian,
Nein danke ich hab schon eines und vergessen den Beitrag als erledigt zu kennzeichnen.

LG
peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten