Lacerta Mgen 2 aauf Skywatcher Sucher mit Heizmanschette

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 258
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Lacerta Mgen 2 aauf Skywatcher Sucher mit Heizmanschette

Beitrag von pebo »

Liebe Astrokollegen,
Da ich mein Equipment auflösen musste biete ich hier einen Mgen 2 letzte Software Version an. Der Mgen ist auf einem 8x50 Skywatcher Sucher mit Heizmanschette montiert. Der Guider funktioniert einwandfrei, hat schon das bessere Silikonkabel und ist in einem Lacerta Koffer sicher verwahrt.
Stelle mir als Preis VHB 270,- für alles vor. Angebote bitte per PN oder an pr_216 aett msn.com . https://flic.kr/p/2p5wHaL
LG Peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten