1,5x APM Riccardi Barlow

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
gnnyman
Beiträge: 28
Registriert: 15.09.2019, 11:08

1,5x APM Riccardi Barlow

Beitrag von gnnyman »

Biete einen gebrauchten 1,5x Riccardi Barlow (nicht Keller) für Newtons an - er reduziert die Lichtstärke nur um eine Stufe, was auch nicht schlecht ist. Er ist gebraucht, aber optisch in Ordnung. Von Vorteil ist, dass die BFD dann über 90mm liegt - also genug Platz für alles, was dazwischen kommen sollte.

Ich habe ihn vor zwei Jahren bei Lacerta gekauft, er ist dort noch immer zu haben - meine Vorstellung liegt beim halben Neupreis...VB
CS
Georg
gnnyman
Beiträge: 28
Registriert: 15.09.2019, 11:08

Re: 1,5x APM Riccardi Barlow

Beitrag von gnnyman »

ist bereits verkauft und bezahlt! Danke für das Interesse!
Antworten