Verkauf von Teilen der mobilen Astrofotografie

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
ROSA_Remote
Beiträge: 94
Registriert: 13.10.2022, 11:00

Verkauf von Teilen der mobilen Astrofotografie

Beitrag von ROSA_Remote »

Liebes Astroforum,

da ich einige Teile für den im mobilen Einsatz nicht mehr benötige und das Gartenhäuschen aus allen Nähten platzt, trenne ich mich von ihnen.

1. Skywatcher EQ6 GOTO inkl. Stahltripod und SynScan WiFi Adapter. Es handelt sich um eine EQ 6, die nachträglich für den astrofotografischen Einsatz mit Motoren nachgerüstet wurde. VB 750 Euro.

2. CANON EOS 600Da. Die Kamera wurde astromodifiziert. Ich verwende inzwischen eine CMOS-Kamera für die mobile Astrofotografie. VB 250 Euro. Zusätzlich kann ich zwei Objektive anbieten: Canon EF-S Kit-Objektiv50 mm und ein 55-250mm f/4-5.6. Preis auf Anfrage.

3. MGEN2 von Lacerta für das Autoguiding. Da ich auf den MGEN3 umgestiegen bin, habe ich keinen Bedarf mehr. VB 350 Euro.

4. OCAL Pro Kollimator für Newton Teleskope. Da ich nur mehr mit Apos arbeite, habe ich keinen Bedarf mehr. VB 150 Euro.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich die Gewährleistung aus. Ich ersuche bei Interesse, mir eine PN zu schicken. Selbstabholung im Raum St. Pölten bzw. Wien.

Liebe Grüße,

Gerhard
TMB 152/1200 Apo
TS 94/417 EDPH Apo
Celestron C8
10Micron GM2000 HPS II
SW EQ5 GoTo WiFi
FLI ML8300
Lacerta DeepSkyPro2600m
Antworten