Skywatcher EQ6-R PRO Montierung

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Nikguy
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2018, 14:22

Skywatcher EQ6-R PRO Montierung

Beitrag von Nikguy »

Skywatcher EQ6-R PRO Montierung

*** OVP & NEUWERTIG ***

Die Montierung war exakt 5x im Einsatz und ist aus April 2023.

Stativ, Handsteuerbox usw. waren nie (!) im Einsatz und sind völlig unbenutzt.

D.h., Garantie noch vorhanden, Rechnung usw. kommt natürlich mit.

Lieferumfang ist mit sehr stabilem Dreibein-Stativ, allen Kabeln und Zubehör.

Die Montierung wurde vor dem Kauf vom Lieferanten justiert und läuft wirklich tadellos!

Ich habe bereits bei der ersten Aufnahme einen RMS von 0.4" gefahren und zwar dauerhaft die Nacht durch! Instrumente habe ich FRA300 und FRA600 genutzt auf der Montierung in Verbindung mit einer ASIAIR.

Warum der Verkauf?

Ich schaffe eine deutlich größere Montierung an mit einem 14" Teleskop und stationärer Säule im Garten!

Gerne sende ich Detailfotos, die Montierung dürfte aber bekannt sein von allen Händlern.

Lieferumfang:

- EQ6-R Montierung
- Stativ mit 2" Edelstahl Beinen und Ablageplatte
- Kombinierte Teleskopaufnahme für 3" und Sky-Watcher/Vixen Norm Schwalbenschwanzschienen
- SynScan Handsteuerbox/Kabel
- Stromanschlußkabel mit Zigarettenanzünderstecker
- 2 Stück 5 kg Gegengewichte

Preis: 1450 €

Bild

Bild
Antworten