Hallo zusammen,
ich trenne mich schweren Herzens von meinem treuen Skywatcher 300/1500 Newton-Teleskop. Das Teil hat mir über die Jahre in meiner Gartensternwarte viele tolle WOW-Momente geliefert – jetzt darf es jemand anderem den Himmel näherbringen.
Kurzinfos:
- Öffnung: 300 mm
- Brennweite: 1500 mm
- Nur Tubus, ohne Montierung, ohne Sucherfernrohr, ohne Okulare!
- inkl. Rohrschellen, Losmandy Prismenschiene, Montageplatte für zusätzliches Zubehör und zweiten Sucherschuh
- kugelgelagerter 2“ Crayford-Auszug mit 1:10 Untersetzung
- parabolischer Hauptspiegel aus Pyrex
- Zustand: sehr gut, keine Beschädigungen, Optik einwandfrei, großartige Abbildungsqualität
- wurde stationär in meiner Gartensternwarte betrieben
- siehe Fotos im PDF-Format
Nur Abholung aufgrund der Größe und des Gewichts (nähe Retz/Hardegg). Ein Treffen im Raum 1230 Wien, Hollabrunn Stadt oder Baden (Umgebung Ebreichsdorf) ist nach Absprache möglich!
Preisvorstellung: EUR 1.049,00 – aber ich bin für faire Preisvorschläge offen!
Bei Interesse oder Fragen – einfach per PN oder unter a s t r o n o m y 2 0 0 9 (at) a o n (punkt) a t melden. Der Tubus freut sich auf klare Nächte unter neuem Himmel.
Privatverkauf:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Keine Sachmängelhaftung. Der Artikel wird „wie gesehen“ verkauft.
Verkaufe: Skywatcher 300/1500 OTA – ein echtes Lichtmonster!
Re: Verkaufe: Skywatcher 300/1500 OTA – ein echtes Lichtmonster!
Hallo zusammen!
Ich biete mein Skywatcher 300/1500 Newton-Teleskop zum Verkauf an – ein leistungsstarkes Gerät für ambitionierte Hobby-Astronomen.
Das Teleskop ist in einem guten Zustand und wartet auf einen neuen Besitzer.
Macht mir gerne ein realistisches Angebot – ich bin offen für faire Vorschläge!
CS,
Martin
Ich biete mein Skywatcher 300/1500 Newton-Teleskop zum Verkauf an – ein leistungsstarkes Gerät für ambitionierte Hobby-Astronomen.
Das Teleskop ist in einem guten Zustand und wartet auf einen neuen Besitzer.
Macht mir gerne ein realistisches Angebot – ich bin offen für faire Vorschläge!
CS,
Martin
Hallo!
Es handelt sich um ein leistungsstarkes Gerät in wirklich gutem Zustand und wartet auf einen neuen Besitzer.
Was haltet ihr von einem Preis in Höhe von EUR 950,00?
Macht mir gerne ein Angebot – ich bin offen für Vorschläge!
CS,
Martin
Es handelt sich um ein leistungsstarkes Gerät in wirklich gutem Zustand und wartet auf einen neuen Besitzer.
Was haltet ihr von einem Preis in Höhe von EUR 950,00?
Macht mir gerne ein Angebot – ich bin offen für Vorschläge!
CS,
Martin
Hallo!
Ein wirklich großartiges Teleskop wartet auf einen neuen Besitzer – inklusive eines zusätzlichen 50mm-Suchers, den ich gerne dazulege.
Für EUR 900,-- ist das gute Stück zu haben.
CS,
Martin
Ein wirklich großartiges Teleskop wartet auf einen neuen Besitzer – inklusive eines zusätzlichen 50mm-Suchers, den ich gerne dazulege.
Für EUR 900,-- ist das gute Stück zu haben.
CS,
Martin