Verkaufe Newton Teleskop

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Thomas89
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2014, 10:27

Verkaufe Newton Teleskop

Beitrag von Thomas89 »

Da mein Bekannter krankheitshalber sein Hobby nicht mehr ausführen konnte, hat er mir dieses Teleskop vermacht. Leider bin ich in der Astronomie jedoch nicht besonders versiert, und kann damit nicht wirklich etwas anfangen. Da es sich bei diesem Teleskop jedoch um ein ziemlich wertvolles, und leistungsstarkes Gerät handelt, finde ich es schade, wenn es nicht zweckgemäß verwendet wird. Deshalb stelle ich es nun hier zum Verkauf online. Bei Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren, und Besichtigungen sind natürlich auch möglich.

Für Fotos besuchen Sie bitte:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=80398510

mit freundlichen Grüßen,
Thomas
Antworten