Verkaufe Skywatcher Komplettset

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
yangel
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2014, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Verkaufe Skywatcher Komplettset

Beitrag von yangel »

Hallo zusammen! 8)

Ich habe schon seit einiger Zeit ein Skywatcher Komplettset auf willhaben inseriert und wurde jetzt von einem Forumsmitglied darauf aufmerksam gemacht, den Link doch mal hier zu posten (ich hoffe, dass das erlaubt ist?!)

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=80508952

Ich habe das Set vor einem Jahr zu Weihnachten bekommen, aber leider keinen Platz dafür (ich möchte mir gerne etwas kleineres, kompakteres anschaffen, was ich auf der Dachterrasse leichter aufbauen und auch im Auto leichter transportieren kann). Habe das Set nur 2x aufgebaut und ausprobiert... Vielleicht findet sich ja hier wer, der Interesse daran hat?! Falls ja, einfach kurze PN oder Mail oder Anruf oder was auch immer :lol:

Es kann jederzeit in Wien 17 besichtigt und abgeholt werden...

LG Nora
yangel
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2014, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Skywatcher Komplettset

Beitrag von yangel »

Update:

Die komplette Montierung ist verkauft.

Vorhanden sind noch:

Skywatcher AC 102/1000 Refraktor

6x30 Fadenkreuz-Sucher

2" Zenitspiegel

Fotoaufsatz mit T2 Gewinde

SWA 38mm FOV 70

Super 10mm

Super 25mm Wide Angle Long Eye Relief

8-24mm Zoom Eyepiece

wird nun auch alles einzeln verkauft, für alles zusammen hätte ich gerne noch 199 Euro. Alles absolut neuwertig, nur der Zenitspiegel hat einige Kratzer abbekommen...
yangel
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2014, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Skywatcher Komplettset

Beitrag von yangel »

Der Zenitspiegel ist verkauft.
yangel
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2014, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Skywatcher Komplettset

Beitrag von yangel »

Auch der Refraktor ist nun verkauft.

Es sind noch alle Okulare da.

Wer Interesse hat, das 8-24mm sowie das 38mm gebe ich einzeln für jeweils 50 Euro und zusammen für 90 Euro ab. Beide sind neu und unbenutzt.

Lg, Nora
yangel
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2014, 10:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Skywatcher Komplettset

Beitrag von yangel »

So, auch das 38mm ist nun verkauft.
Das 8-24mm ist noch da, falls jemand Interesse hat :)
Wenn nicht, behalte ich es da ich es für mein neues Teleskop auch verwenden kann...
Antworten