Verkaufe Losmandy-Stativ

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
stw
Beiträge: 29
Registriert: 01.02.2013, 12:50

Verkaufe Losmandy-Stativ

Beitrag von stw »

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Losmandy-Stativ. Es stammt ursprünglich aus einem CG11 und ist sehr stabil. Als Tragkraft findet man häufig Werte von um 100 kg.

Hier ein bildlicher Eindruck:
http://www.flickr.com/photos/61566158@N05/5918860495/

Das Stativ ist an jedem Bein einmal höhenverstellbar und arretierbar, leider nicht wie die aktuellen Modelle zweifach. Die Beine wurden anscheinend etwas vom Vorbesitzer gekürzt. Mit einer Höhe von ca. 63 cm ist das Stativ so besonders für längere Instrumente wie Newtons geeignet. Ich habe stets die Losmandy Säulenverlängerung zusätzlich benutzt und komme so auf ca. 100 cm Höhe, so dass auch kleinere Geräte angenehm eingesetzt werden können.

Natürlich ist das Stativ für Losmandy Montierungen ausgelegt, aber geeignete Adapter gibt es im Fachhandel.

Meine Preisvorstellung liegt bei 300€ (zzgl. Versand). Ich bin aber offen für Angebote.

Viele Grüße und klare Nächte
Stephan
Antworten