Biete Canon 50D(a) + Stromversorgung + Walimex 85mm 1.4 ++++

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
derChronostat
Austronom
Beiträge: 264
Registriert: 24.10.2009, 18:08
Wohnort: Baden

Biete Canon 50D(a) + Stromversorgung + Walimex 85mm 1.4 ++++

Beitrag von derChronostat »

Hi,

Biete meine Canon 50D(a) zum Verkauf an. Inkl. OVP
Vor 2,5 Jahren hatte ich einen Kurzschluss mit meiner Astroausrüstung und leider hing die Kamera im Stromkreis. Ich konnte sie reparieren und habe seit dem gute 65000 Bilder ohne Aussetzer gemacht. (Shutter Count im Moment: 83000) Nur der Anschluss für den Kabelfernauslöser hat es nicht überlebt. Dieser Umstand brachte mich zufällig auf Magic Lantern und seit dem wollte ich nicht mehr ohne. Dh Intervallbelichtung, Langzeitbelichtung, HDR, Focus Peaking, etc mit Magic Lantern oder Steuerung über USB funktioniert problemlos.
Die Kamera hat normale Gebrauchsspuren, kommt mit einem schon etwas altersschwachen Originalakku, OVP und allen Teilen.

Preis: 250,-

Astro-Stromversorgung für die Canon 10D, 20D, 30D, 40D, 50D und 5D - der klassische Spannungswandler von Astronomiser mit externem Wandler um Erwärmung der Kamera zu vermeiden. Als ich die Stromversorgung zufällig mal für Serienbildaufnahmen verwendete, stellte sich heraus, dass der Transistor nicht genügend Strom liefern kann um die Spitzen bei schnellen Serienbildaufnahmen abzudecken. (der Transistor ist auf max-Strom von 1.5 Ampere spezifiziert - das kann gar nicht funktionieren) Ich hatte 3 Kondensatoren herumliegen und lötete sie an den Transistor. Seit dem kann die Stromversorgung auch für Serienbildaufnahmen verwendet werden. Mein gesamtes System war auf XLR ausgelegt, dh auch dieser Spannungswandler hat einen XLR Stecker statt dem Zigarettenanzünder. Den kann ich aber bei Bedarf dazu geben.

Preis: 35,-

Walimex 85mm f1.4
Der Klassiker für Weitfeldaufnahmen. Sehr scharf, gut zentriert. Linsen tip top.

Preis: 200,-

Lowepro Flipside Fotorucksack
Der am besten durchdachte Fotorucksack den ich kenne. Für 1 Kamera + 3 Objektive + massig Zubehör.

Preis: 35,-

Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL
hatte einen Blendenerror (err01). Wurde zerlegt und funktioniert wieder soweit. Ansich super Optik, wegen dem Error

Preis: 100,-

Meike Batteriegriff
alles ok. minimale Gebrauchspuren.

Preis: 20,-

B+W F-Pro ND3.0 1000x

Preis 50,-

Rubber Skin Schutzhülle

Preis: 10,-
derChronostat
Austronom
Beiträge: 264
Registriert: 24.10.2009, 18:08
Wohnort: Baden

Re: Biete Canon 50D(a) + Stromversorgung + Walimex 85mm 1.4

Beitrag von derChronostat »

nur falls es nicht klar heraus gekommen ist - die Sachen werden natürlich einzeln verkauft :-)
Der Filterumbau in der 50D wurde von der Firma Baader durchgeführt

Lg, Christian
derChronostat
Austronom
Beiträge: 264
Registriert: 24.10.2009, 18:08
Wohnort: Baden

Re: Biete Canon 50D(a) + Stromversorgung + Walimex 85mm 1.4

Beitrag von derChronostat »

Kein Interesse?
derChronostat
Austronom
Beiträge: 264
Registriert: 24.10.2009, 18:08
Wohnort: Baden

Re: Biete Canon 50D(a) + Stromversorgung + Walimex 85mm 1.4

Beitrag von derChronostat »

Beim Fotorucksack habe ich mich geirrt. Modell steht leider nicht auf dem Rucksack.

Es ist der Lowepro SlingShot 102AW
Antworten