SUCHE: Dobson 8" - 10" mit oder ohne Zubehör

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Chris153
Beiträge: 23
Registriert: 10.07.2014, 15:40
Wohnort: St. Michael/Kärnten

SUCHE: Dobson 8" - 10" mit oder ohne Zubehör

Beitrag von Chris153 »

Hallo!

Wie schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach einem Dobson Teleskop 8" oder 10". Die Marke ist egal, vorzugsweise aber Skywatcher oder Galaxy. :)
Da ich neu bin und noch nicht so viel Erfahrung habe, würde ich mich auch über Zubehör wie Okulare oder Filter freuen.

Lg und CS,
Chris
Lg und Cs,
Chris


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
rettenegger
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2014, 18:39

Re: SUCHE: Dobson 8" - 10" mit oder ohne Zubehör

Beitrag von rettenegger »

Hallo Chris!

Ich wohne in Klagenfurt hab ein 12" um € 499,- (ist leicht zu finden - es ist das einzige unter € 500,-) bei willhaben drin. Der Spiegel ist in ziemlich guten Zustand.
Bei Interesse meine Nummer: 0660 48 39 863.

Lg. und cs
Bruno
Antworten