Biete Doppelfernrohr Porro (Geradesicht)

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Spacehombre
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2013, 19:47

Biete Doppelfernrohr Porro (Geradesicht)

Beitrag von Spacehombre »

Hallo Space-Compañeros
Abzugeben: Doppel-Teleskop, konstruiert aus 2 Skywatcher ED 100/900 Teleskope, Porroprismen aus 90 Grad Prismen von Baader-Planetarium. 2 Stk William Optics UWA 16mm (Vergrößerung 56x) sind gratis dabei, inkl. Gabelmontierung. Verwendbar mit Okularen 1,25" - 24mm (38x) bis 4mm (224x). Die optische Qualität ist wirklich super, terrestrisch sowie auch für die astronomische Beobachtung. Ich habe es einmal mit einem C11 verglichen ... war ein Desaster (für das C11). Ich gebe es deshal ab, weil ich jetzt ein doppelt so großes konstruiert habe ( 200/1200 ). Der Preis ist in etwa der reine Materialpreis. Man kann hier nur Fotos mit 1 KB ??? hochladen, siehe Anhang! Fehlermeldung: > Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 1 KiB < Bei Interesse sende ich gerne die Bilder zu oder hat jemand einen Tipp wie man sie hochladen kann?
Preis 2800,- Euronen
Clear Skys
Spacehombre
Spacehombre
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2013, 19:47

Re: Biete Doppelfernrohr Porro (Geradesicht)

Beitrag von Spacehombre »

Hallo,
die Bilder sind auch bei Willhaben, "Fernglas der Superlative" zu sehen....
CS
SH
Spacehombre
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2013, 19:47

Re: Biete Doppelfernrohr Porro (Geradesicht)

Beitrag von Spacehombre »

2600,- :D
Antworten