Verkaufe meinen 180/2700 Maksutov

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Gutmann
Austronom
Beiträge: 425
Registriert: 18.11.2009, 21:25
Wohnort: Waidhofen /Thaya
Kontaktdaten:

Verkaufe meinen 180/2700 Maksutov

Beitrag von Gutmann »

Da mein RC jetzt funktioniert hab ich mich entschlossen meine Vorgänger Teleskope zu Verkaufen .
"Teleskope sind zum durchschauen da" daher verkaufe ich meinen Maksutov und nachfolgend meine restlichen nicht mehr benutzen Astro-Sachen .


Skywatcher Maksutov Bj2007
Tubus Isoliert und seitlich Ventilator angbaut alles Zweckverbaut .
Erst durch die Isolierung bzw Ventilator war dieses Teleskop schnell einsatzfähig .
Teleskop wird im momentanen Istzustand verkauft .
Bilder hier :
http://www.sternwarte-hoehenberg.at/photo_2.html
Optik ist Sehr Gut .
Ist der Tubus ausgekühlt und das Seeing passt gibt es nicht viele 7 zoll Teleskope die solch "Knackscharfe" Bilder liefern .
Konnte es schon mal mit einem C8 vergleichen aber bei Planeten war der Mak mehr als nur eine Nasenlänge vorne .


Auf der Youtube Seite in der Signatur könnt ihr ein paar Planeten-Videos sehen die ich mit dem Mak gemacht habe .

Preis 300 Euro

MfG
Martin
spaceman76
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2012, 13:14

Re: Verkaufe meinen 180/2700 Maksutov

Beitrag von spaceman76 »

PN geschickt
Benutzeravatar
Gutmann
Austronom
Beiträge: 425
Registriert: 18.11.2009, 21:25
Wohnort: Waidhofen /Thaya
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meinen 180/2700 Maksutov

Beitrag von Gutmann »

Verkauft danke ans Forum
Antworten