Verkaufe Pentax 75 500mm

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
stephan_a
Beiträge: 16
Registriert: 23.01.2013, 21:41
Wohnort: Wien

Verkaufe Pentax 75 500mm

Beitrag von stephan_a »

Hallo

Biete einen Pentax 75 500mm Apochromat.
Hat mir viele Jahre gute Dienste erwiesen aber man muss sich mal hier und da von Sachen trennen.

Infos findet man im Netz recht viel da das Gerät früher (und heute) sehr gerne für Astrofotografie verwendet wurde (Reise APO). Angebote findet man selten im Netz. Dabei ist ein T2 Adapter Pentax ist da eigenwillig ;) + eine 2" Adaptionsring für 2" Zubehör

Meine Preisvorstellung liegt bei 650,-
Artikelstandort ist 3021 Pressbaum / Wien Umgebung
(Kann aber auch unter der Woche in 1100 Wienerberg - Europaplatz abgeholt werden) sein

Anfragen bitte unter stephan.aichholzer(ät)gmail.com

Stephan
stephan_a
Beiträge: 16
Registriert: 23.01.2013, 21:41
Wohnort: Wien

Re: Verkaufe Pentax 75 500mm

Beitrag von stephan_a »

Preisreduktion 590,-
stephan_a
Beiträge: 16
Registriert: 23.01.2013, 21:41
Wohnort: Wien

Re: Verkaufe Pentax 75 500mm

Beitrag von stephan_a »

neuer Preis: € 500,-
wirklich feiner kompakter APO welcher eine Korrekturlinse bereits eingebaut hat für ebenes Bild.

lg
Stephan
stephan_a
Beiträge: 16
Registriert: 23.01.2013, 21:41
Wohnort: Wien

Re: Verkaufe Pentax 75 500mm

Beitrag von stephan_a »

verkauft !!
Danke ans Forum
Antworten