1000 Da defekt. Wasserschaden.

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
painkiller
Austronom
Beiträge: 152
Registriert: 30.08.2011, 17:41
Wohnort: Bad Traunstein

1000 Da defekt. Wasserschaden.

Beitrag von painkiller »

Hallo!

Seufz. Ich habe mir gebraucht eine 1000D astromodifiziert gekauft, und gleich kaputt gemacht,..

habe am Abend das Teleskopf aufgebaut und die Camera mit Stromversorgung auf das Teleskopf geschraubt. (wegen Austempieren). War dann weg und nach 2 STunden kam ich zurück, Es taute in der Zwischenzeit und dann Frost. Ich Idiot schaltete die Camera ein und es tat sich nichts mehr,..

Habe sie jetzt 2 Tage auf dem Heizkörper liegen gehabt, aber sie tut nichts mehr. Lässt sich nicht mehr einschalten,.

Hat hier jemand einen Tipp ? oder würde Sie sogar reparieren ? ein Canon Reperatur service zahlt sich nicht aus,.

Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit sowas,. Ich bin zusehr von den Olympus verwöhnt,. die stecken sowas locker weg,..


Würde die Camera auch verkaufen an einen Bastler.

mfg
Markus
Benutzeravatar
painkiller
Austronom
Beiträge: 152
Registriert: 30.08.2011, 17:41
Wohnort: Bad Traunstein

Re: 1000 Da defekt. Wasserschaden.

Beitrag von painkiller »

EDIT:

Proplem gelöst. Auf einmal ging sie wieder,. K.A. Vielleicht war Kondeswasser oder sonst was drinnen

mfg
markus
Antworten