(Biete) Flea3 Point Grey USB3.0 Highspeed Kamera

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
maxomi
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2015, 15:19

(Biete) Flea3 Point Grey USB3.0 Highspeed Kamera

Beitrag von maxomi »

Bei meiner Recherche (vorwiegend im Engl. Sprachigen Bereich) zum Kauf der Flea stieß ich unter anderem auch auf einige Astronomen die eine Flea3 im Einsatz haben und sehr begeistert davon sind.

Ich biete euch hier eine so gut wie neue Flea3 zum Verkauf an.
Die Kamera war in Summe nur etwa 2h im Einsatz, ist voll funktionstüchtig und kommt mit Rechnung vom 05.03.2012.

Die Kosten beliefen sich damals auf 895$. Dazu kam noch in voller höhe der Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Also in Summe über 800€. Alle Papiere vorhanden.

(aus der Bestellung)
Artikelnummer:
FL3-U3-32S2C-CS 1Stk. zu $795.00
Versandkosten FedEx Express: $100.00
Gesamtbetrag: $895.00

Über den Preis können wir verhandeln.

Bei Interesse bitte melden per PM oder Email.
Antworten