Skywatcher Skyliner 12" Flex Tube Dobson

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Smilie
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2010, 12:38
Wohnort: Wien

Skywatcher Skyliner 12" Flex Tube Dobson

Beitrag von Smilie »

Hallo!

Verkaufe aufgrund von Platz- und Zeitmangel meinen wenige Monate alten 12" Flex Tube Dobson.

Das Gerät war erst 2x im Feldeinsatz und ist optisch und mechanisch in einwandfreiem Zustand.

Der Dobson wurde in einigen Punkten von mir verbessert:

1. Anschaffung der Lacerta Mikrountersetzung für den Okularauszug
2. Die Schraubenklemmung des 2" Okularauszugs wurde durch eine Ringklemmung ersetzt
3. Das Teleskop kommt inklusive der dazu passenden Astrozap Streulichtsocke
4. beide Tubushälften wurden mit Velour ausgekleidet(ist keine Meisterleistung von mir geworden, da ich es vermeiden wollte das Gerät komplett zu zerlegen, aber trotzdem ein großer Sprung im Vergleich zur grauschwarzen Originallackierung.)

aktueller Neupreis des Gesamtpakets => ziemlich genau € 1.400

Da ich im Moment keine passenden Kartons übrig hätte und ich es fürs Erste auch vermeiden möchte dass Gerät(zumindest die Rockerbox) komplett zu zerlegen, würde ich vorerst einmal all jene ansprechen wollen, die an dem Gerät Interesse haben und es auch von mir in Wien abholen könnten - gegebenenfalls könnte ich auch einen Teil der Wegstrecke entgegenkommen.

VB: € 1.000

Bei Interesse schreibt mir einfach mal eine Nachricht - kann dann gern auch Fotos schicken.

CS
Nico
Smilie
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2010, 12:38
Wohnort: Wien

Re: Skywatcher Skyliner 12" Flex Tube Dobson

Beitrag von Smilie »

.....
Smilie
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2010, 12:38
Wohnort: Wien

Re: Skywatcher Skyliner 12" Flex Tube Dobson

Beitrag von Smilie »

Hat denn niemand Interesse an dem guten Stück?

CS
Nico
Smilie
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2010, 12:38
Wohnort: Wien

Re: Skywatcher Skyliner 12" Flex Tube Dobson

Beitrag von Smilie »

Der Dobson ist verkauft
Antworten