Grüss Euch

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Austronom
Beiträge: 1155
Registriert: 27.08.2009, 16:45
Wohnort: Zellerndorf
Kontaktdaten:

Grüss Euch

Beitrag von Tommy »

Hallo

Mein Name ist Thomas und ich wohne in Zellerndorf (nordwestliches Weinviertel).
Astronomie hat mich schon immer interessiert, aber erst vor ca. 2 Jahren haben wir uns (mein Sohn und ich) von Lajos ein 10" Skywatcher Dobson gekauft. Seitdem habe ich schon viele Nächte auf der Terrasse verbracht.
Seit dieser Zeit besuche ich immer wieder dieses Forum und lese voller Vergnügen eure Beobachtungsberichte und bewundere eure Bilder.

Jetzt musste ich mich doch einmal anmelden.

Da ich jetzt endlich mit meiner selbstgebauten EQ-Plattform (fast) fertig bin, habe ich probeweise einige Astrofotos damit gemacht und bin zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen. Falls es mir gelingt werde ich die Fotos im Forum veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas
Benutzeravatar
Alrukaba
Austronom
Beiträge: 2811
Registriert: 03.01.2008, 22:53
Wohnort: Brand/Finsternau
Kontaktdaten:

Beitrag von Alrukaba »

Hallo Tom!

Willkommen im Klub. Du bist wohl ein Bastler. Ich bin schon gespannt auf deine Beiträge

Alex
http://www.astrostation.at

Der größte Irrtum der Menschheit ist der Glaube intelligent zu sein.
Antworten