Hallo aus der Mitte von Deutschland

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
Astrokarsten
Beiträge: 33
Registriert: 31.08.2016, 15:15
Kontaktdaten:

Hallo aus der Mitte von Deutschland

Beitrag von Astrokarsten »

Hallo nach Österreich.

Ich bin Karsten Möller und wohne in Lauterbach in der Mitte von Hessen in Deutschland. Einige der hier aktiven Astrofotografen kenne ich persönlich oder durch diverse Schreiberei in FB.

Ich bin 47 jahre alt und betreibe das Hobby seit 5 Jahren. Aufgrund von privaten Belastungen habe ich nicht immer Zeit bei gutem Himmel tätig zu werden. Einen kleinen Überblick der von mir gemachten Aufnahmen findet Ihr auf meiner kleinen Homepage.

http://astrokarsten.wixsite.com/farbe-des-universums

Ich freue mich auf anregende Beiträge und einige Anregungen.

Grüße aus Deutschland

Karsten
Klaren Himmel und klaren Kopf wünscht

Karsten
Benutzeravatar
Josef
Austronom
Beiträge: 4032
Registriert: 03.01.2008, 18:23
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Mitte von Deutschland

Beitrag von Josef »

Hallo Karsten,

ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Alpenrepublik!
Astrokarsten
Beiträge: 33
Registriert: 31.08.2016, 15:15
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Mitte von Deutschland

Beitrag von Astrokarsten »

Hallo Tom, hallo Josef,

vielen Dank für Eure Begrüssung hier bei Euch in Österreich.
Klaren Himmel und klaren Kopf wünscht

Karsten
Benutzeravatar
Rev.Antun
Austronom
Beiträge: 2382
Registriert: 22.10.2013, 10:30
Wohnort: 2700 Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Mitte von Deutschland

Beitrag von Rev.Antun »

Hallo Karsten,

ebenfalls herzlich willkommen hier im Forum, grüße aus Niederösterreich :mrgreen:

LG Toni
lg Toni
===============================================================
Mein Equipment

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
Antworten