Ein Hallo von mir

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
BamBam1896
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2016, 08:19

Ein Hallo von mir

Beitrag von BamBam1896 »

Hallo,

ich wollte mich einmal bei euch vorstellen


Ich bin Dennis und komme aus Hannover und bin absoluter neuling in Sachen Astronomie in Verbindung mit Astrofotografie.

Als Equipment hab ich derzeit von Olympus die E-Pl7. Erste Erfahrungen hab ich mit dem 14-150mm 4,0-5,6 gemacht. Sobald es mal wieder einen wolkenfreien Himmel gibt möchte ich mein neues 25mm 1,8 mal testen.

Interessieren tut mich auch die DeepSky Fotografie. Doch bis es soweit ist hab ich noch einiges zu lernen und hoffe auf eure Erfahrung.
Benutzeravatar
iamsiggi
Austronom
Beiträge: 690
Registriert: 02.12.2014, 22:46
Wohnort: Wien / Engabrunn
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo von mir

Beitrag von iamsiggi »

BamBam1896 hat geschrieben: Ich bin Dennis und komme aus Hannover und bin absoluter neuling in Sachen Astronomie in Verbindung mit Astrofotografie.
Hallo Dennis,
Dann gleich mal von mir ein herzliches Willkommen. Fein dass Du dich hier angemeldet hast!!

Bin ich in meinen Laien und oder Olympuslastigen Foren am FB ja mehr der "Einäugige unter den Blinden", bin ich hier eher der Blinden Fraktion zuzuordnen, der versucht, den hier mit _beiden_ Augen sehr scharf sehenden zu folgen um so ein Bild der Wirklichkeit zu bekommen ;-)
--
"Man sieht nur das, was man weiß" (J.W.Goethe)
AustrianAviationArt.org/cms/Astronomie
Facebook: Astrogarten Engabrunn & Oly-Astrofotografie
-
"NoN" 200/800 + APO73/432,AZ-EQ6, MGen, Olympus E-M1.III, E-PL6(mod), E-PL7, E-M10-II, Samyang 135/2, mFT75/1.8, mFT12/2...
Antworten