Neuling

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
Galeone
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2016, 23:30

Neuling

Beitrag von Galeone »

Guten Abend allerseits

Möchte mich noch kurz vorstellen. Ich betreibe unser Hobby seit circa 5 Jahren, habe diverse verschiedene Instrumente dazu gehört; ein C14 Ultima/ C8 auf Vixen GPDX/ Refraktor usw. Ich komme aus der Schweiz nahe Luzern, Jg 1989. Im Moment beobachte ich visuell, je nachdem wie ich Zeit habe 1-3 Nächte im Monat. Mein Ziel geht Richtung Fotografie mit dem C8, dazu hab ich mir ne Canon zugelegt mit der ich die ersten Schritte mache. Freue mich auf interessante neue Beiträge und auch aufs durchstöbern des Forums. Besonderes Interesse habe ich an älteren Teleskope und Montierungen.

Also das wars von mir, besten dank für die Aufnahme 8)

Schönen Abend
Gruess Galeone
Benutzeravatar
Josef
Austronom
Beiträge: 4032
Registriert: 03.01.2008, 18:23
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Josef »

Hallo Galeone,

dann mal herzlich Willkommen an Bord!
Antworten