Ein freundliches Servus

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
Marc
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2008, 19:50

Ein freundliches Servus

Beitrag von Marc »

Hallo Zusammen

Mein Name ist Marc und komme aus dem südlichen Weinviertel oder halt auch Marchfeld genannt.
Ich bin nun mehr seit knapp 2 1/2 Jahren stronomomisch unterwegs und muss sagen es fasziniert mich jeden Tag aufs neue. Seit meiner Kindheit faszinieren mich die Sterne und teile dieses Hobby mit Kollegen aus der BAA und WAA die mir in vielen Punkten oft geholfen und denen ich auf dieser weise nochmal danken möchte.
Mittlerweile bin ich auch Shop technisch unterwegs, sprich ich verkaufe im kleinen Rahmen Astrozubehör.

So on wünsch ich CS und viele lauschige Nächt unter freiem Himmel

Gruß Marc
Benutzeravatar
kilo
Austronom
Beiträge: 159
Registriert: 07.01.2008, 16:04
Wohnort: Graz

Beitrag von kilo »

Ahoi Marc!

Willkommen im Forum!
Grüße Robert
David
Beiträge: 13
Registriert: 06.01.2008, 20:45
Wohnort: Linz

Beitrag von David »

Hallo Marc,

herzlich Willkommen !



lg
David
Antworten