Anfrage für Sternführung beim Heurigen 18. August NÖ

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
Weingut Auer
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2014, 14:24

Anfrage für Sternführung beim Heurigen 18. August NÖ

Beitrag von Weingut Auer »

Liebe Forum Teilnehmer!

Ein Kollege der sich ebenfalls gerne in seiner Freizeit mit den Sternen beschäftigt hat mir einen Link zu diesem Forum hier geschickt weil er selbst leider keinen Zeit hat.

Er hat gemeind es würde hier leichter die Wahrscheinlichkeit bestehen vielleicht jemanden zu finden der
am 18 August Zeit hätte um bei unserem Heurigen den Gästen ein wenig etwas über die Sterne zu erzählen.

Ich weiß ich habe eine ungewöhnliche Frage, aber wir sind ein Weingut in der Thermenregion und veranstalten bei unserem nächsten Heurigen am Montag den 18. August eine Halb-Mond-Nacht unter dem Titel "Venus trifft Jupiter".

Da wir unseren Gästen beim Heurigen gerne etwas besonderes geboten hätten, war die Frage ob es möglich wäre jemanden zu finden der sich mit den Sternen auskennt und etwas über sie erzählen kann und der ein Teleskop hätte um den Gästen die Möglichkeit zu bieten die Sternen aus der Nähe sehen zu können.

Die Frage ist nun hätte vielleicht jemand Zeit und Interesse, am Montag den 18. August am Abend ab 20 Uhr unseren Gästen beim Heurigen die Sterne zu zeigen und zu erklären?

Sollte sich jemand finden wäre ich sehr Dankbar wenn er mich unter office@weingutauer.at kontaktieren könnte.


Liebe Grüße aus Tattendorf

Katharina Auer
2523 Tattendorf NÖ (Südlich von Wien)
Antworten