Praxis Nacht am eigenen Gerät - Modul 2

Astronomische Ereignisse, Beobachtungsabende, Veranstaltungen, Vorträge
Antworten
Benutzeravatar
Team APE
Austronom
Beiträge: 269
Registriert: 01.03.2015, 17:32
Kontaktdaten:

Praxis Nacht am eigenen Gerät - Modul 2

Beitrag von Team APE »

Hallo an alle Jung Astrofotografen und die es noch werden wollen!

Peter und ich möchten auf unseren Praxis Kurs Modul 2, am 22.04 hinweisen.
Jeder der sich noch Tipps und Tricks für perfekte Astrofotografie holen möchte ist herzlich zu unserem Kurs eingeladen.
Details dazu auf unserer Webseite.

Auch Teilnehmer die wirklich frisch in die Astrofotografie einsteigen, eine eigene Ausrüstung besitzen , aber den Umgang noch festigen müssen sind herzlich willkommen.

Sollte jemand dabei sein der noch keine Ausrüstung besitzt oder nicht weiß was er sich kaufen soll, kann natürlich auch an diesem Kurs teilnehmen.
Wir besitzen 2 komplette Ausrüstungen für mobile Astrofotografie. (auf zwei Teilnehmer begrenzt)

Drei fixe Anmeldungen sind schon vorhanden!
Teilnehmer Anzahl begrenzt...!
Anmeldeschluss ist der 10.04.2016

Lg Alexander und Peter
Antworten