Astrofotografie Einsteiger Indoor Kurs

Astronomische Ereignisse, Beobachtungsabende, Veranstaltungen, Vorträge
Antworten
Benutzeravatar
Team APE
Austronom
Beiträge: 269
Registriert: 01.03.2015, 17:32
Kontaktdaten:

Astrofotografie Einsteiger Indoor Kurs

Beitrag von Team APE »

Hallo liebe Sternfreunde

Wir bieten am 31. März einen Einsteiger Kurs für Astrofotografie an.
Kursablauf, Treffpunkt oder sonstiges über Inhalte wird auf unserer Webseite ausführlich angeführt.

Ein Platz für diesen Kurs ist nur nach Anmeldung reserviert.
Der Kurs findet bei jedem Wetter statt. (Indoor)
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme

Lg Alexander und Peter
Benutzeravatar
Team APE
Austronom
Beiträge: 269
Registriert: 01.03.2015, 17:32
Kontaktdaten:

Re: Astrofotografie Einsteiger Indoor Kurs

Beitrag von Team APE »

Hallo Leute

Update, anmelden noch 4 Plätze frei!
Den Einstieg in die Astrofotografie richtig und effektiv erreichen.
Was benötige und brauche ich wirklich...
Wie funktioniert das genau, mache ich es wirklich richtig oder sollte ich...

Einfach anmelden, wir erklären euch alles ganz genau.
Persönliche Fragen werden speziell am Ende des Kurses behandelt.

Lg Alexander und Peter
Benutzeravatar
WNE
Beiträge: 15
Registriert: 20.02.2017, 07:26
Wohnort: 2551 Enzesfeld

Re: Astrofotografie Einsteiger Indoor Kurs

Beitrag von WNE »

Hallo Alexander und Peter,

freue mich schon auf kommenden Freitag.

Für mich wird es sehr interessant, denn nur mit Lesen und Suchen im Internet komm ich nicht wirklich weiter.

LG Werner
Nadddi
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2017, 14:05

Re: Astrofotografie Einsteiger Indoor Kurs

Beitrag von Nadddi »

Es wäre jetzt wahrscheinlich zu spät für eine Anmeldung oder? Schade. :( Wird das wiederholt?
Benutzeravatar
Team APE
Austronom
Beiträge: 269
Registriert: 01.03.2015, 17:32
Kontaktdaten:

Re: Astrofotografie Einsteiger Indoor Kurs

Beitrag von Team APE »

Servus, habe dir ein Mail gesendet.
Lg Alexander
Benutzeravatar
WNE
Beiträge: 15
Registriert: 20.02.2017, 07:26
Wohnort: 2551 Enzesfeld

Re: Astrofotografie Einsteiger Indoor Kurs

Beitrag von WNE »

Hallo Alexander und Peter,

vielen Dank für den sehr informativen Einsteiger Kurs, dieser hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Ich konnte mir einen Überblick von den vielen Möglichkeiten der Astrofotografie verschaffen und glaube dadurch für mich das richtige Equipment gefunden zu haben. Hatte auch keine wirkliche Vorstellung mit welchen Kosten so zu rechnen ist. Mit Sicherheit kann ich sagen, Ihr habt mich vor einem weiteren Fehlkauf bewahrt.

Kann jeden der in die Astrofotografie einsteigen will empfehlen sich gut vorab zu informieren, oder einen Kurs beim Team APE zu besuchen. Das was so ein Kurs bei den Beiden kostet, kann bei der Anschaffung sehr viel Geld sparen.

Werde sicher das weiterführende Modul besuchen und so mein neues bis dahin hoffentlich angeschafftes Equipment richtig bedienen lernen.

Herzliche Grüße aus Enzesfeld,
Werner
Antworten